Studio: 06074 – 7289844       |       Mobil: 0163 – 8520158       |       E-Mail: info@simon-media.tv

Liveübertragung - Pressekonferenzen EZB Frankfurt

Pressekonferenzen bei der EZB

Im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung mit dem Ü-Wagen-Dienstleister TVN aus Hannover betreuen wir als Sub-Dienstleister seit mehreren Jahren Produktionseinsätze bei der Europäischen Zentralbank in Frankfurt.

Speziell während der Coronazeit und Lockdownwochen war im Frühjahr und Sommer 2020 kurzfristiges Reagieren und Handeln auf tagesaktuelle Geschehnisse gefragt, so dass wir im Auftrag von TVN mehrere Pressekonferenzen der EZB technisch betreuen durften. Die von uns im Ü1 gemischten Kamerasignale wurden von TVN übernommen und in diverse Streamingplattformen eingespeist, sowie klassisch per Broadcast-Uplink via Satellit übertragen.

Für unsere lokale Crew sprachen flexible und schnelle Reaktionsmöglichkeiten und eine sehr kurze Anfahrt nach Frankfurt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

SIMON MEDIA
film & medienproduktion e.K.
Frankfurt / Rhein-Main
Viernheim / Rhein-Neckar

info@simon-media.tv
Studio: 06074-7289844
Mobil: 0163-8520158